Bedienungsanleitung

Wer glaubt eine chronologischen Lebenslauf vorzufinden der wird enttäuscht werden.
Ich springe durch mein Leben, mal vorwärts, mal rückwärts - mal auch in eine Zukunft wie sie in meiner Vorstellung sein könnte, um es noch komplizierter zu machen, das heißt nicht, dass ich mir das auch so
wünsch(t)e was in den einzelnen Geschichten beschrieben ist.

Die Personen die in den Geschichten vorkommen sind real, sofern es sich um die jeweiligen Hauptcharaktere handelt. Allerdings übernehme ich keine Garantie dafür, dass die Personen auch so heißen wie in den Geschichten und die Orte immer zu den Personen passen. Ich habe versucht manches zu verfremden, erstens will ich (noch) nicht, dass mich Menschen identifizieren von denen ich nicht identiftiziert werden will und zweitens will ich die beschriebenen Personen schützen.

Thematisch geht es um die Geschichte meiner Leidenschaft. Ich bin gerade dabei meine Lust, meine Libido wieder zu entdecken. Die Umstände sind nicht ganz einfach...