es sind nicht die Tiefen des Netzes in denen ich mein neues Stück gefunden habe.
Nachdem gleich zwei Leserinnen "meines Vertrauens" mit Entsetzen auf die neue amerikanische Vorabendserie reagiert haben (es hörte sich so an als hätten beide 4-Stunden "Verbotene Liebe" nonstop konsumieren und sich dabei zu Orgasmen fantasieren müssen) werde ich mir diese Ansammlung an Druckerschwärze auch digital ersparen.
Dafür gibt es im digitalen Spaßverein ein neues e-book-Angebot welches sich speziell auf Leser der Literatur für Erwachsene konzentriert. Natürlich gibt es das Erwähnte dort auch käuflich zu erwerben, es liest sich aber auch anderes dort.
Zwei Leseproben lassen sich downloaden, so kann man sich in aller Ruhe erst einmal damit beschäftigen. Ich erspare mir an dieser Stelle eine Rezension, es kostet nichts, nicht einmal die Mitgliedschaft auf der Vereinsseite.
Allen Leseratten und -rättinnen viel Spaß im Kopfkino.
Hier gehts dahin.
Spassverein mit erotischen Büchern
Ach ja - irgendwann in den nächsten Tagen werde ich meiner Leserschaft auch wieder von mir und meiner Leidenschaft schreiben. Ich wurde in den letzten Tagen davon
aufgehalten.
Wer glaubt eine chronologischen Lebenslauf vorzufinden der wird enttäuscht werden. Die Personen die in den Geschichten vorkommen sind real, sofern es sich um die jeweiligen Hauptcharaktere handelt. Allerdings übernehme ich keine Garantie dafür, dass die Personen auch so heißen wie in den Geschichten und die Orte immer zu den Personen passen. Thematisch geht es um die Geschichte meiner Leidenschaft. Ich bin gerade dabei meine Lust, meine Libido wieder zu entdecken.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen