Donnerstag, 9. April 2015

Frühling...

Es wird Frühling!! 
Sonne und Wärme versetzen mich jährlich in eine Stimmung ... 

Und dann heute. Büro, T-Shirt, Titten, Sonne...



Ich bin doch auch nur ein Mann!!

Nachfolgend ein Auszug aus meinem heutigen WhatsApp Dialog mit Frau Frechdachs.


Ich:
Rrrrrrr
Ich fall gleich über eine her.
Hat ganz nette Möpse und heute wieder ein T-Shirt mit Ausschnitt an. 
Die beiden strahlen mich schon den ganzen Tag durchs Fenster an und ich darf nicht....

Frau Frechdachs:
Und wenn du lieb fragst? 

Ich:
Hallo Frau G.
Dürfte ich bitte ihre Titten aus dem störenden Stoff befreien, genussvoll durchkneten und zum Abschluss Ihre zweifellos unglaublichen Nippel einer speziellen Behandlung unterziehen?
Sollten Sie mein spezielles Wellness Angebot annehmen, empfehle ich Ihnen die Krönung durch meine Hand in Ihrer Muschi die entsprechenden Fruchtsäfte zu erzeugen, die dann meinen Schwanz, gerne auch in Ihrem engen Arsch schmieren.
Alsdann besteht die Gelegenheit zum Genuss einer rachenintubierten Sahnenachspeise.

Das Ganze erhalten Sie für Lau und wenn Sie wollen noch mit einem glühenden Hinterteil damit Ihnen nicht kalt ist.
Ach ja, Ihr Arzt empfiehlt mindestens drei mal täglich eine vollständige Behandlung zur Vorbeugung von Depressionen

Ich:
Ist das so richtig?

Frau Frechdachs:
Genau so hab ich mir das vorgestellt

Frau Frechdachs:
Weißt du was witzig wäre? Wenn wir uns am Wochenende siezen würden

Ich:
Sie Frau Frechdachs darf ich mal mit Ihrem Kätzchen Ihren Knöpfchen spielen?
Ich hab da auch ein schönes Würstchen an dem Sie knabbern und lutschen dürfen

Ich:
Ich weiß....
Aber Frau G. saß eben  an meinem Schreibtisch gegenüber. 
Ich musste mich so beherrschen...



Hilfe ich lass mich notschlachten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen