Sonntag, 17. Juni 2018

Wenn die Nächte die Geschichten der Tage verfilmen


Frau Wunderbar greift nach mir, greift nach meinem harten Schwanz.
Ich habe ihre Haare fest in meiner Hand, kann bestimmen was als nächstes passiert.
Frau Wunderbar sorgt dafür, dass die bunten, schrillen Bilder der Pornoindustrie keinen Platz in meinem Kopf haben.


Frau Wunderbar greift nach mir, greift nach meinem harten Schwanz.
Ich schreibe ihr was wir grade erleben. Sie verwandelt das in neue Inspiration.
Frau Wunderbar sorgt dafür, dass ich mich treiben lassen kann durch die Geschichten mit ihr und ihrem wunderschönen Körper

Frau Wunderbar greift nach mir, greift nach meinem harten Schwanz.
Ich kann sie schmecken obwohl sie so weit weg ist.
Frau Wunderbar sorgt dafür, dass ich meinen Körper wieder in die Form bringe die mir gefällt

Frau Wunderbar greift nach mir, greift nach meinem harten Schwanz.
Ich nehme mir ihren Mund, ihren Rachen, ihre Muschi.
Frau Wunderbar sorgt dafür, dass ich wieder bunte Bilder aufschreibe und Lust auf meine Lust habe.

Frau Wunderbar greift nach mir, greift nach meinem harten Schwanz.
Ich schreibe was wir träumen
Frau Wunderbar liest.

Frau Wunderbar greift nach mir, greift nach meinem harten Schwanz.  Ich greife nach Frau Wunderbars feuchter Muschi.

Und das alles ist nur in meinem Kopf, und das alles ist nur in ihrem Kopf - 
und doch es ist unsere Art gemeinsam Lust aufeinander zu haben.
und doch es ist unsere Art gemeinsam Leidenschaft zu spüren.

Und sie sehen an was sie machen. Und siehe es tut sehr gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen