Mittwoch, 1. Mai 2013

Zum Jubeln...


... ist mir nicht.
 
Es war der 50ste Post – 10.932 Zugriffe bis zu dem Moment als ich von diesem Donnerstag berichtet habe.

Seit diesem Eintrag habe ich mit Enya ein wundervolles Wochenende genossen, aber das ist eine andere Geschichte.


Lust ..., findet aktuell nur in Form von "Autoerotik" statt. Enya lebt zwischen Klinik und kurzen Aufenthalten zuhause.

Ich glaube aktuell wäre ich auch kein guter "Liebhaber", zu sehr beschäftigt mich die Krankheit die mein Glück bedroht, die Enyas Leben gefährdet.
Hatte mir überlegt ob ich ein älteres Erlebnis aufschreiben soll, aber auch das gelingt aktuell nicht.

Es werden andere Zeiten kommen, Zeiten für volle Lust.
Bis dahin...
Liebe Grüße an alle die immer noch ab und zu vorbeisehen.

64er



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen