Dienstag, 11. Februar 2014

Centa und der Sieg über das lustlose letzte Halbjahr

Es war schon verdammt spät, etwa viertel vor elf,  als ich im Waschsalon ankam. Heute würde ich sicher mal erfahren was nach der offiziellen Schließung um 23:00 passiert. Das Schöne an dieser Zeit, keiner da ich kann mir die Maschinen aussuchen. Ich bin eben daran die zweite Maschine einzuräumen, wie jemand die Tür öffnet. Das schnelle Klacken der Schritte lässt mich vermuten, eine Frau in Eile. Da stellt die Frau auch schon den Wäschekorb auf die Ablage über der Maschine direkt neben mir, dreht sich um und verschwindet genau so hektisch wieder. Plötzlich fällt der Wäschekorb von der Ablage und der Inhalt verteilt sich auf dem Fußboden, in meinem Korb und auf mir. Da geht die Tür auch schon wieder auf und mit einem „Oh nein“ wird das Klackern der Schritte noch schneller und die Frau steht neben mir. Da ich vor der offenen Maschine knie, blicke ich von unten an ihr nach oben. Sie grinst, nimmt ihr Handtuch von meiner Schulter. Ich muss lachen.

Gemeinsam sortieren wir die Wäsche aus meinem Wäschekorb, meine Handtücher, meine Unterwäsche in meine Maschine, ihre Handtücher, ihre Unterwäsche in ihre Maschine. Dabei fällt mir auf, dass so gar nichts erotisches an einem Stück zusammengeknüllter getragener Unterwäsche in mitten von Handtüchern und anderen Wäschestücken ist.


Irgendwann gluckert es in den Maschinen und wir sitzen auf dem unbequemen Sims vor dem Schaufenster. Ätzend die Warterei. Zuerst kommt keine richtige Unterhaltung auf. Außer einigen Peinlichkeitsbekundungen und Entschuldigungen kommt von ihr wenig zurück, bis plötzlich das Licht ausgeht. Klar 23 Uhr, „letzter Einwurf 23 Uhr“ steht ja auch auf dem Plakat mit den Öffnungszeiten, aber dass die einen dann ins Dunkle setzen find ich doch reichlich merkwürdig. Im Dämmerlicht der Straßenbeleuchtung hören sich die Maschinen irgendwie skurril an. Da spricht sie mich an, etwas unheimlich sei das ja schon, ob wir denn wieder rauskämen oder ob die Tür verriegelt sei. Sie steht auf, die Tür lässt sich öffnen. Sie geht auf den Bürgersteig, schaut sich um. Gelegentlich hasten einige Passanten vorbei. Da rüttelt sie an der Tür, ok von innen kommt man über die Klinke raus, aber nicht mehr rein. Ich öffne ihr. Endlich beginnt eine Unterhaltung, ich erfahre, dass sie Vincenta heißt, aber lieber nur Centa genannt werden will und nur im Waschsalon ist weil ihre Maschine kaputt ist. Ich erfahre, dass sie 28 Jahre alt ist, nach dem Studium erste Berufserfahrung sammelt. Sie will natürlich wissen warum ich mich in diesem „Etablissement“ rumtreibe, wie alt ich bin, was ich beruflich mache.
Die Maschinen schleudern wir verabschieden uns.

Ende Dezember wollte ich mich eigentlich mit einer guten Freundin treffen. Aus verschiedenen Gründen hat es nicht geklappt. Also Kino solo für den Abend, ich stehe an der Kasse, da tippt mir ein Finger auf die Schulter. Mich strahlt ein hübsches Gesicht an, Centa. Sie ist mit einigen Freundinnen auf den Weg in den gleichen Film, leider sind unsere Plätze  ziemlich weit voneinander entfernt und so rechne ich nicht damit sie noch mal zu treffen. Doch sie steht allein an der Tür als ich den Kinosaal verlasse. Verwundert frage ich sie nach ihren Freundinnen. Die seien direkt zum Tanzen losgezogen, sie müsse aber unbedingt vorher noch was essen und hatte gehofft in mir eine Begleitung zu haben.

Mein Magen und mein Bedürfnis den Abend noch nicht zu beenden und die Aussicht durch die Begleitung eines weiblichen Wesens mein Ego etwas zu polieren veranlassten mich dazu Centa ins Auto zu packen und dorthin zu entführen wo man auch nach dem Hobbit noch lecker essen kann. Sehr viel Auswahl gibt es hier leider nicht und die Fahrt in die große Stadt am Rhein war uns beiden doch ein bisschen zu weit. Glücklicherweise fanden wir ein gemütliches Plätzchen und haben uns bei leckeren Nudeln und einem Gläschen Wein köstlich unterhalten. Zuerst ein bisschen über den Film, irgendwann hat Centa sich danach erkundigt ob ich denn in meiner Wäsche noch ein Teil gefunden hätte das mir nicht passt. Ich habe ihr schmunzelnd verschiedene Wäschestücke beschrieben die in ihren Wäschekorb gehören könnten. Wir hatten viel Spaß mit unserem Ratespiel. Im Laufe des Abends wurden neben den entsprechenden „Kleidungsstücken“ auch weitere körpernahe Utensilien Teil unseres immer frivoleren Quizspiels. Centa taute immer mehr auf. Plötzlich überraschte sie mich mit dem Vorschlag doch Wahrheit oder Pflicht zu spielen – wir saßen immer noch im nun fast leeren Restaurant. Dabei entschied sie, dass sie als Frau und dazu noch als Ideeneignerin das Privileg hätte zuerst die Frage oder die Aufgabe zu stellen. „Ok, dann aber zuerst einmal Wahrheit.“ „Findest Du mich attraktiv.“ „Hey ich dachte man stellt keine geschlossenen Fragen… Aber, ja ich finde Dich sogar sehr attraktiv. Meinst Du wir sollten hier vor einem riesigen Schaufenster weiterspielen?“ „Hmm, Du stellst mir noch eine Frage – ich wähle auch Wahrheit.“ „Willst Du den Abend mit Tanzen oder mit spielen fortsetzen?“ „Ich will weiter spielen, aber nicht hier. Traust Du Dich mit zu mir zu kommen?“ „Ist das die nächste Spielfrage?“ erwidere ich mit einem Grinsen.

Wenige Minuten später parkte ich mein Auto vor dem Haus in dem Centa ein kleines gemütliches Appartement bewohnt. Durch die Fahrt hatten wir unser Spiel unterbrochen und so unterhielten wir uns wieder mehr über unser Leben. Während sie ein paar Kleinigkeiten zum Knabbern in ihrer Küchenzeile anrichtete, schaute ich mich interessiert in ihrem Wohnbereich um. Sie hatte einige Porträtfotografien von sich auf einem Regal stehen. Schöne Charakterstudien einer attraktiven jungen Frau. Ich betrachte die Bilder, vergleiche die Eindrücke mit dem „Original“. Will ich noch mal so jung sein?

„Du grübelst, was beschäftigt Dich?“ Ich erzähle ihr, dass ich mir Gedanken gemacht habe über die Jugend, mein Alter. Ich beschreibe ihr was mich an den Fotografien fasziniert. Sie ist still, hört mir zu, schaut mich an. Sie sitzt auf ihrer Couch über Eck, neben mir. Die Beine angezogen nippt sie an ihrem Wein. „Wahrheit oder Pflicht“ leise, aber bestimmt fordert sie mich auf zu wählen. Ich blicke sie an, in ihren Augen sehe ich einen ernsthaften, interessierten Blick. Zu was bin ich bereit, was will ich?

„Pflicht!“

„Tu das worüber Du grade nachdenkst.“

Ja Du willst das! Glaubst Du dass Dir das gut tut? – Engel links, Teufel rechts.

Ich stehe auf, stelle mich vor sie, nehme ihr Weinglas aus der Hand und stelle es auf den Tisch. Was wird geschehen wenn ich…? Ich beuge mich zu ihr, eine Hand an ihrem Kopf, meine Lippen auf ihren. Ich küsse sie auf den Mund. Sie atmet hörbar. Meine Zungenspitze klopft an ihren Lippen an, sie gibt den Weg in ihren Mund frei. Zungen begegnen sich. Sie kommt dem Druck meiner Hand nach, steht auf, umarmt mich. Gefühlt ist es eine kleine Ewigkeit her, seit ich zuletzt dieses Gefühl genossen habe.

„Wahrheit.“ Flüstert Sie mir ins Ohr, während ich ihre Halsbeuge küsse. „Hast Du Dir das auch gewünscht?“ „Wie war das mit den Fragen? Befürchtet, gewünscht, gehofft – es ist jetzt egal, es tut mir gut.“

Küsse, Seufzen, Erregung, Sehnsucht, Lust.

Wir sitzen wieder auf dem Sofa, diesmal schmiegt sich die junge Frau an mich, hält sich an mir, ich halte sie, streichle ihren Körper. „Du bist dran.“ „Na gut, Wahrheit…“ „Willst Du das was Du begonnen hast heute Nacht fortsetzen?“ „Nur bis zu dem Punkt an dem Deine Grenze beginnt.“

Centa sieht mich an, grübelt, sie kaut ihre Unterlippe „Ich habe eigentlich eine Grenze.“ „Erzähl mir davon.“ „Ich möchte nicht dass Du die Nacht bleibst, ich möchte nicht mit Dir ficken; nicht am ersten Abend.“

Will ich ihre Grenzen akzeptieren und trotzdem noch weitere Schritte wagen? Ich fühle mich wohl mit ihr. Ich spüre ein Zutrauen von ihr, ich vertraue ihr.

„Pflicht!“ Sie fordert mich heraus und vertraut mir, dass ich sie nicht überfordere.

„Beschreibe Deine Fantasie für diese Nacht!“

Sie erzählt mir von Ihrer Lust gemeinsam den Rausch unserer Leidenschaft zu erleben. Sie beschreibt mir was sie mit ihrem Mund anrichten wird, welche Lust ihr meine Zunge bereiten wird. Sie küsst mich, öffnet die Knöpfe an meinem Hemd. Ihre Hände finden einen Weg auf meine Haut. Ich lehne mich zurück, lasse mich treiben, spüre die Berührungen auf meiner Haut, die Lippen auf meinem Hals, die Zunge die meinen Mund erforscht. Als ich fast nackt vor ihr liege und sie mir den Slip über den Po ziehen will, fasse ich ihr Handgelenk und stoppe sie. Jetzt will ich sie, will erforschen wie sie sich anfühlt. Will spüren wie ihre Haut auf meine Hände reagiert, will ihre Reaktion erfahren wenn ich die sanften Brüste mit meiner Gier packe. Ich will sehen wie sich ihre Nippel zusammenziehen und hart werden, will ihr Stöhnen hören. Ich will Neues erforschen, diese junge Frau erleben. Als ihre Kleider alle auf dem Fußboden liegen und sie vor mir liegt richte ich mich auf, betrachte, genieße die Blöße. Ihr Körper raubt mir den Atem, ihr Gesicht umrahmt von den blonden, kurzen Haaren drückt ihre ganze Lust aus. Fast instinktiv versucht sie sich mit ihren Armen zu bedecken. Mit einer Hand umfasse ich ihre Handgelenke, halte sie fest über ihrem Kopf. Die andere Hand an ihrem Hals, alles in mir schreit danach mit ihr, mit Centa den Gipfel zu erklimmen. Fast unsicher wirkt ihr Blick als ich sie betrachte. „Ich hoffe das Tattoo stört Dich nicht.“ „Quatsch, Du bist schön, ich genieße was ich sehe, stundenlang könnte ich Dich betrachten und würde vor Gier fast platzen.“

Sie reißt sich los, mein letztes Stück Stoff fällt und augenblicklich verschlingt sie meine Männlichkeit. Ihre Zunge spielt auf meiner Eichel, ihre Hände massieren den Schaft, dann verschwindet mein Schwanz wieder in ihrem Mund, stößt ihre Nase an meinen Bauch. Ich ziehe sie hoch, küsse sie, drücke sie in die Polster der Couch. Sie liegt auf dem Rücken ich teile ihre Schenkel, rieche ihre Geilheit. Sie ist nass bevor meine Zunge sie berührt, ich schmecke den Nektar ihrer Lust und höre ihren Atem als ich ihre Perle in meinen Mund sauge.

Endlich liegen wir mit den Mündern an unseren Geschlechtern, finden wir den Rhythmus mit dem wir unsere Lust immer weiter steigern. Dann, plötzlich spüre ich wie sie meinen Kopf mit ihren Schenkeln immer fester an ihre Möse drückt, spüre ich wie sie sich in meinem Hintern festkrallt, nur noch schnell atmet, meinen Schwanz aus ihrem Mund entlässt. Dann zittert ihr Körper, stammelt sie in ihrer Lust und mit einem spitzen Schrei spannt sich ihr Körper, strömt ein bittersüßer Strom ihrer Säfte in meinen Mund. Das Atmen fällt mir schwer, aber umso mehr steigt meine Erregung, als ich spüre dass meine Zunge weitere Kontraktionen auslöst, dass ihre Ekstase sie alles vergessen lässt. Ich genieße die Schreie ihrer Leidenschaft. Dann stößt sie mich weg. Ihr Körper zittert, mit geschlossenen Augen liegt sie da, schnappt nach Luft.
Zuerst öffnet sich nur ein Auge, sie lächelt, die Gier blitzt mir aus beiden Augen entgegen. Ohne ein Wort, mit einer fließenden Bewegung richtet sie sich auf, stößt mich auf den Rücken und verschlingt meinen Schwanz. Ich bin ohnehin schon halb wahnsinnig vor Lust. Ich fasse ihren Kopf, dirigiere sie, stoße in ihren Rachen. Sie entkommt, schnappt gierig nach Luft und fordert mich auf sie zu benutzen. Da schwappt die Erregung über mich. Laut stöhnend halte ich, drücke ich ihren Kopf auf meinen Speer, spüre die Tiefe ihres Rachens und verliere mich in meiner Ekstase. Meine ganze Kraft schwindet. Ich lasse sie los und spüre wie sie versucht immer mehr meines Saftes aus mir zu saugen. Ihr Mund, ihre Zunge bearbeiten meinen harten und immer noch zuckenden Penis. Ich bin nur noch ein zuckender Körper. Das Denken ist zum Delirium der Gefühle geworden. Da spüre ich sie neben mir. Fühle ihre Küsse auf meinen Augen, meiner Nase.

Als ich meine Augen öffne blickt sie mich verträumt an. Schweigend liegen wir noch eine ganze Weile neben einander und verarbeiten was geschehen ist.

Als sie kurz ins Badezimmer verschwindet suche ich meine Sachen zusammen, ziehe mich wieder an.

Sie kommt zurück, bleibt in der Tür stehen „Danke, dass Du meinen Wunsch respektierst.“

Ich schließe Centa zum Abschied noch einmal in meine Arme, halte sie fest, genieße die Wärme ihres Körpers, sauge ihren Duft in mich auf und spüre die Sanftheit ihres Körpers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen