Freitag, 6. Dezember 2013

Wunschzettel

Lieber Nikolaus und liebes Christkind

Poesie hat gefragt was Männer so auf dem Wunschzettel haben. Ich habe gedacht ich zeig ihr mal meinen Wunschzettel...



Also das ist so die Reihenfolge die ich mir vorstelle, wobei es da auch noch Variationen gibt und für den Osterhasen ist der Zettel auch schon fertig.
Jetzt weiß nur noch nicht in welcher Frequenz das...

ist 2x am Tag zu wenig?




















 
Und heut ist Nikolaus; mal sehn...

Kommentare:

  1. Gott, wo habt ihr nur alle immer diese GIFs her?
    Ich hab mich auch schon mal bei tumblr umgeschaut, aber ich fürchte, ich kapiere das Prinzip nicht.

    Schöner Wunschzettel übrigens... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Großteil meiner GIF's stammt von hier: http://girlsingifs.tumblr.com/
      Das Prinzip ist eigentlich ganz enfach, viele tumblr user rebloggen Bilder von anderen, das sieht man häufig unter den Bildern, dadurch kann man von einem Blog in den andern surfen.
      Innerhalb eines tumblr-Blogs gibt es meistens ein Archiv-Menue, dadurch kannst Du in einer Kachelansicht einen Überblick gewinnen.

      Danke für das Wunschzettel-Kompliment.

      Löschen
  2. Ein Wunschzettel ist geduldig, beschriebenes Papier.
    Aber das Kompliment von Frau Schattentänzerin gebe ich gerne weiter.
    Schöner Zettel, wirklich schöner Zettel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - nur nach dem Ausdrucken bemerkte ich, dass ich eben doch ein Muggel bin ;-(

      Löschen
  3. Ja, das ist ein wahrlich schöner Wunschzettel. Leicht verständlich und nicht überladen.

    AntwortenLöschen