Samstag, 18. August 2012

Enyas Tränen – August 2012


Ich wusste es wird nicht leicht, ich wusste dass ich am Ende feuchte Augen haben würde.

Ich war nicht darauf gefasst, dass es so schwer werden würde. Eigenartig, es war aber wieder ein Stück auf Dich zu, in Dein Herz, hoffentlich. Ich sehe uns beide, abwechselnd Lieder hören, küssen, schweigen, Tränen verdrücken. Waren wir uns je so nah wie gestern?

Am Montag geht Dein Weg in die Klinik, ich werde bei Dir sein, glaub mir, ich werde auch bei Dir sein, wenn Du am nächsten Tag die Augen schließt, ich werde da sein wenn Du wieder aufwachst, ich halte Deine Hand wenn die Schmerzen Dich quälen. Ich werde Dich begleiten in den Tagen, den Wochen die vor uns liegen. Auch wenn ich Dich nicht sehen kann, Dich nicht treffen kann, ich werde immer mit meinem Geist in Deiner Nähe sein.

Du hast mich gestern beim Abschied gefragt was ich mir wünsche ...



Du hast gemeint, dass Du da sein wirst…

Ich wollte mir noch einmal das Lied von Hinder anhören. Auf der Startseite hat youtube mir dieses Lied vorgeschlagen, ich kannte es nicht – es drückt alles aus was mir so wichtig geworden ist.

Ich habe mich entschieden diese Zeile in beiden Blogs zu veröffentlichen. Es ist für mich und für meine Leidenschaft ein wichtiges Erlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen