Mittwoch, 11. Januar 2012

Gedanken zu dem was kommt

Welches Leben werde ich in der Zukunft führen?
Diese Frage stelle ich mir immer wieder aufs Neue – nicht erst seit ich Enya kennengelernt habe, und unabhängig davon wie sich das Verhältnis zwischen Enya und mir entwickelt.
Seit Anfang 2010 beschäftigt mich, wie die „zweite Hälfte“ werden soll.
Darüber und über meine Beziehung, meine Ehe habe ich einiges geschrieben. Wer sich dafür interessiert, kann hier nachlesen.
http://1964er.wordpress.com/
„Volllust“ beschäftigt sich hauptsächlich mit meiner Libido die ich in diesem Zusammenhang wieder gefunden habe. Wahrscheinlich werde ich auch den einen oder anderen (Tag)traum posten, es soll aber immer die Geschichtenform bleiben.
Enya, die aktuell die Hauptfigur in den Geschichten darstellt, ist eine reale Frau. Enya spielt für mich eine sehr sehr wichtige Rolle. Ich habe aber nicht vor meine Entscheidungen davon abhängig zu machen was ich mit Enya noch erlebe. Ich erlebe mit ihr eine wunderbare Zeit. Es ist glaube ich normal, dass man immer vertrauter wird, wenn man derart intime Erlebnisse teilt. Es ist legitim auch mehr über den anderen erfahren zu wollen. Wir können beide zu jeder Zeit „stop“ sagen. Dann heißt das ich will nicht mehr oder ich will nicht mehr von mir preisgeben.
Ich schließe nichts aus – strebe nichts an – freue mich an dem was ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen